Common Facebook marketing problems and how to fix them

Facebook Marketing

Table of contents

Facebook is one of the largest and most robust social media marketing platforms for businesses. Advertising and building audience engagement can be a breeze for some and a nightmare for others. Fortunately, social media managers tend to make the same mistakes and there is usually a relatively simple solution. Here are some of the most common Facebook marketing problems and how to fix them.

Never create marketing goals

Before we dive too deep into Facebook marketing, it is important to ask yourself what your goals are. You could ask yourself the following questions to start with:

 

  1. Do I want to get followers and likes for vanity purposes?
  2. Is building audience engagement my top priority?
  3. Is social media a listening tool or a customer service tool for my brand?
  4. Do I expect social media to increase awareness of my brand or is it just a tool to make sales?

It's also okay not to have any big goals at all. Many businesses simply use Facebook as a placeholder to show they are modern and to avoid the potential for social identity theft. After you have determined what you want to achieve on Facebook, write down your goals. Get specific. They might look something like this:

  • I would like to have 100 new likes on my Facebook page by August.
  • By the end of the month, I would like to increase the commitment by 20 %.
  • I would like to make at least three sales via Facebook ads.

Take a look at your goals from time to time. Make sure you are on the right track and if not, assess what you can change about your social strategy. Also remember that sometimes the strategy is not the problem, but the goal is set too high. Be realistic when setting your goals and make sure they are measurable.

Do not create a content and marketing strategy

It is all too common for companies to post what basically amounts to bland advertising just for the sake of posting something. The lack of a strategy is not only obvious to other social media managers, but also to the audience. It is important that companies develop a content and marketing strategy that outlines tone, audience, content and consistency.

Some quick tips on content:

You need to know your target audience

Your target audience can influence the content you present on your Facebook page. For example, if a company sells life insurance to older people, it may not make sense to post memes about growing up in the 90s.

If you want to create ads on Facebook, it is absolutely essential to know your target audience. Details such as age, gender, location and interests can contribute to a more targeted marketing campaign and even save you money by narrowing down your audience to those most interested in what you have to offer.

Images and videos with many functions

If you do not yet have a portfolio of attractive pictures and/or videos, you should create one. Hire a photographer or videographer if necessary. Use royalty-free images if you get stuck. Create visuals with apps like Canva. There is no excuse for posting low-quality content in 2019.

Decide on tone and purpose

Your Facebook page should not only contain posts about your brand's awards, news and events. Give your audience a reason to like the page and return. Most brands achieve this by posting content that is informative, entertaining or both.

This not only gives the audience a reason to remember your brand, but also helps establish a coherent tone. You may want to focus your tone even further. Is it clean and family-friendly? Is it cheeky and fun? Will you create your own content and present yourself as an industry leader, or will you aggregate content in a factual way? There are endless directions brands can take, and many of them can overlap.

Look at the competition

Look at the competition or even just sites you want to mirror. What are they doing that seems to be working? Conversely, is there anything that doesn't seem to be working? Do a little SSCB analysis of the competition:

  1. Strengths - What does the competition do better than you and what strategies are most effective for them?
  2. Weaknesses - What does the competition fail at, and why?
  3. Opportunities - Is there anything the competition is not doing that they could benefit from?
  4. Threats - Is there anything the competition is doing that is hurting their brand or Facebook performance?

It is also a good idea to see if your competitors are spending money on ads. Due to the recent Facebook privacy scandals, every page includes a link to a transparency overview of which ads have been served on Facebook. If your competition uses ads, their results may not be replicable unless you do too. However, you can evaluate the content and design of your competition's ads to guide you in creating your own.

If you spend some time on your competitors' Facebook pages, you are sure to learn something.

Lack of resources

The most common resource issues include a lack of budget and a lack of quality content. However, one resource that few companies seem to consider is manpower.

Facebook, like all other social platforms, takes time and practice to understand. This is why there are courses like Facebook Blueprint. However, if a business doesn't have someone on staff who has the time to learn about Facebook marketing, create a marketing strategy, source content, design a page, respond to comments and messages, post consistently and keep track of ads, it's time to hire someone. If you own a small business and cannot afford to hire someone full-time for social media management, consider hiring an agency or freelancer.

No A/B tests

If you've invested in ads for your business, you probably want to make sure you're getting the most bang for your buck. That's why it's so surprising that so few social media ad managers do split testing.

It is risky to go all in on an ad right at the beginning without knowing if it will bring any results at all. Split testing allows you to create variations of an ad by slightly changing the text, the image/video or the target audience. Then, with a small budget, observe which ad produces the best results. You may find that the difference between a successful ad and an unsuccessful one is so incredibly simple that you would never have thought of it. In the future, you can use the best ad with the comforting knowledge that it has been results tested.

Split testing takes some of the guesswork out of advertising and can save advertisers a lot of money and frustration in the long run.

Impatience

The solution to this Facebook marketing problem is simple: just give it more time! It's almost impossible to build an audience overnight. If your goals are realistic, you have a solid marketing strategy and content plan, and you've invested in ads, it's only a matter of time before things take off.

If you are aiming for conversions, be aware that it may take minutes or months for your efforts to produce results and that it is not always obvious that social media was the reason for a conversion. Like most forms of marketing, social media marketing is a long-term game.

Never check Facebook Insights

Facebook Insights offers an incredible wealth of data about your customers and your page. Insights provides information about things like:

  • Engagement over time
  • The best days and times to post
  • The range
  • The responsiveness of your site to news

With this information, you can make informed decisions about what changes you should make to your page and your social strategy.

They do not exploit the value of posts and advertising spend

Facebook engagement is about more than how many comments or likes your posts receive. For example, did you know that you can invite people who respond to your posts to like your page? Since people who like your page are more likely to see and engage with your posts, which can lead to your page showing up in their friends' feeds, this can lead to a slow-motion snowball effect.

You can do that too:

  • Collect email addresses on a landing page
  • Interact directly with visitors in comments and messages
  • Use Google Analytics and HotJar to find out if the problem is with your advertising or your website

Engagement is high, but conversions are low

If engagement on your Facebook page or ad is high, that's good! It means that the content is resonating with people. However, if your conversion rate is low, there are a few reasons that could be responsible:

You have addressed the wrong target audience

You may have only targeted part of your audience correctly. It is quite possible that you have targeted a group of people who are interested in your content but do not have the money or interest to buy the product or service you are offering. Adjusting for age, location and interests in Facebook ads, for example, could help.

You don't post enough about yourself

If you never let people know what you are offering (or fail to remind them occasionally), you won't see many sales or conversions.

Your website needs adjustments

If those who click on your ads don't seem to know about a particular point in your Conversion funnel get out, you need to find out why. It could be something about your website that is not working for the visitor. It could even be something to do with your pricing, product or service.

Your posts receive little to no engagement

If, on the other hand, your Facebook page receives very little engagement, it may be due to a number of things.

You post at the wrong times

Check Facebook Insights to fix this. If your audience is usually online at 6pm and you post at 7am, they may not see your posts at all!

You have addressed the wrong target audience

You may need to look to your audience research for clues. For example, if you run a blog for mothers but include men in your Facebook ads, you may not be reaching the right people.

Their content is boring

No one likes to hear that their content is not engaging, but there are some things social media managers can do:

  • If possible, make sure that each post contains an attractive picture or video.
  • Encourage your audience to leave a comment by asking a question. Posting polls can be another effective way to get users to interact with your page.
  • Highlight relevant companies or people with whom your company may be associated.
  • Publish content that should be shared. Sharing content can dramatically increase your reach and therefore your engagement.
  • Adjust the ratio of useful/entertaining content to posts that mention your services. You might come across as a salesperson without realising it.

You post too often or too little

The brute force approach in social media rarely works. In fact, it can lead to unfollows and negative feedback from users who are annoyed by it. In an effort to maintain a constant stream of content, quality can even drop.

On the other hand, if you post infrequently, it is important to know that Facebook's algorithms play a big role in your page's engagement. It is very likely that Facebook will show your posts to users if your page has a high engagement rate. However, if you don't post often enough, it is difficult to build momentum. This can put you in a position where you need to buy Facebook ads to be seen.

The solution is to find a rhythm somewhere in the middle. If you find it difficult to post often enough, remember that Facebook has its own scheduler so you never have to worry about what you are doing to post.

Common problems, simple solutions

It takes time to build a successful Facebook page. Even the best marketers run into problems along the way. Try some of these solutions to the most common Facebook marketing problems and let us know what you think! If you still can't figure out what's going wrong with your Facebook strategy, contact a professional digital agency for help. Most agencies are happy to help you with your Facebook marketing needs, saving you valuable time and staying within your marketing budget.

Share this post
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
More articles
Blog
The effect of storytelling in web design

Storytelling is deeply rooted in every civilisation. Ancestors have always told stories to younger generations to tell the story of their people.

en_GBEnglish

Häufige Facebook Marketing-Probleme und wie man sie behebt

Facebook Marketing

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Facebook ist eine der größten und robustesten Social-Media-Marketing-Plattformen für Unternehmen. Werbung und der Aufbau von Publikumsbindung kann für manche ein Kinderspiel und für andere ein Albtraum sein. Glücklicherweise neigen Social-Media-Manager dazu, die gleichen Fehler zu machen, und es gibt meist eine relativ einfache Lösung. Hier sind einige der häufigsten Facebook Marketing-Probleme und wie man sie behebt.

Niemals Marketing-Ziele erstellen

Bevor wir zu tief in das Facebook-Marketing eintauchen, ist es wichtig, dass Sie sich fragen, was Ihre Ziele sind. Sie könnten sich für den Anfang folgende Fragen stellen:

 

  1. Möchte ich Follower und Likes für Eitelkeitszwecke bekommen?
  2. Ist der Aufbau von Publikumsbindung meine oberste Priorität?
  3. Ist Social Media ein Tool zum Zuhören oder zur Kundenbetreuung für meine Marke?
  4. Erwarte ich, dass Social Media die Bekanntheit meiner Marke steigert, oder ist es lediglich ein Werkzeug, um Verkäufe zu tätigen?

Es ist auch in Ordnung, überhaupt keine großen Ziele zu haben. Viele Unternehmen nutzen Facebook einfach als Platzhalter, um zu zeigen, dass sie modern sind, und um das Potenzial für sozialen Identitätsdiebstahl zu vermeiden. Nachdem Sie festgelegt haben, was Sie auf Facebook erreichen möchten, schreiben Sie Ihre Ziele auf. Werden Sie konkret. Sie könnten etwa so aussehen:

  • Bis August möchte ich 100 neue Likes auf meiner Facebook-Seite haben.
  • Bis zum Ende des Monats möchte ich das Engagement um 20 % steigern.
  • Ich möchte mindestens drei Verkäufe über Facebook-Anzeigen tätigen.

Werfen Sie von Zeit zu Zeit einen Blick auf Ihre Ziele. Vergewissern Sie sich, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, und wenn nicht, beurteilen Sie, was Sie an Ihrer sozialen Strategie ändern können. Denken Sie auch daran, dass manchmal nicht die Strategie das Problem ist, sondern das Ziel zu hoch gesteckt ist. Seien Sie realistisch, wenn Sie Ihre Ziele setzen und stellen Sie sicher, dass sie messbar sind.

Keine Content- und Marketing-Strategie erstellen

Es kommt nur allzu oft vor, dass Unternehmen etwas veröffentlichen, was im Grunde genommen auf fade Werbung hinausläuft, nur um etwas zu veröffentlichen. Das Fehlen einer Strategie ist nicht nur für andere Social Media Manager offensichtlich, sondern auch für das Publikum. Es ist wichtig, dass Unternehmen eine Content- und Marketingstrategie entwickeln, die den Ton, die Zielgruppe, den Inhalt und die Konsistenz umreißt.

Einige schnelle Tipps zum Thema Inhalt:

Sie müssen Ihr Zielpublikum kennen

Ihr Zielpublikum kann den Inhalt beeinflussen, den Sie auf Ihrer Facebook-Seite präsentieren. Wenn ein Unternehmen zum Beispiel Lebensversicherungen an ältere Menschen verkauft, macht es vielleicht keinen Sinn, Memes über das Aufwachsen in den 90ern zu posten.

Wenn Sie Werbeanzeigen auf Facebook erstellen möchten, ist es absolut notwendig, Ihre Zielgruppe zu kennen. Details wie Alter, Geschlecht, Standort und Interessen können zu einer gezielteren Marketingkampagne beitragen und Ihnen sogar Geld sparen, indem Sie Ihr Publikum auf die Personen eingrenzen, die am meisten an Ihrem Angebot interessiert sind.

Bilder und Videos mit vielen Funktionen

Wenn Sie noch nicht über ein Portfolio mit attraktiven Bildern und/oder Videos verfügen, sollten Sie eines erstellen. Engagieren Sie einen Fotografen oder Videofilmer, falls nötig. Verwenden Sie lizenzfreie Bilder, wenn Sie nicht weiterkommen. Erstellen Sie Visuals mit Anwendungen wie Canva. Es gibt keine Entschuldigung dafür, 2019 minderwertige Inhalte zu posten.

Entscheiden Sie sich für Ton und Zweck

Ihre Facebook-Seite sollte nicht nur Beiträge über die Auszeichnungen, Neuigkeiten und Veranstaltungen Ihrer Marke enthalten. Geben Sie Ihrem Publikum einen Grund, die Seite zu mögen und zurückzukehren. Die meisten Marken erreichen dies, indem sie Inhalte posten, die informativ, unterhaltsam oder beides sind.

Dies gibt dem Publikum nicht nur einen Grund, sich an Ihre Marke zu erinnern, sondern hilft auch dabei, einen kohärenten Ton zu etablieren. Vielleicht möchten Sie Ihren Ton sogar noch weiter fokussieren. Ist er sauber und familienfreundlich? Ist er frech und lustig? Werden Sie eigene Inhalte erstellen und sich als Branchenführer präsentieren oder werden Sie Inhalte auf eine sachliche Art und Weise aggregieren? Es gibt unendlich viele Richtungen, die Marken einschlagen können, und viele davon können sich überschneiden.

Schauen Sie sich die Konkurrenz an

Schauen Sie sich die Konkurrenz an oder auch nur Seiten, die Sie spiegeln möchten. Was machen sie, das zu funktionieren scheint? Umgekehrt: Gibt es etwas, das nicht zu funktionieren scheint? Führen Sie eine kleine SSCB-Analyse der Konkurrenz durch:

  1. Stärken – Was macht die Konkurrenz besser als Sie und welche Strategien sind für sie am effektivsten?
  2. Schwächen – Woran scheitert die Konkurrenz, und warum?
  3. Chancen – Gibt es etwas, was die Konkurrenz nicht tut und wovon sie profitieren könnte?
  4. Bedrohungen – Gibt es etwas, was die Konkurrenz tut, das ihrer Marke oder Facebook-Performance schadet?

Es ist auch eine gute Idee zu sehen, ob Ihre Konkurrenz Geld für Anzeigen ausgibt. Aufgrund der jüngsten Skandale um die Privatsphäre von Facebook enthält jede Seite einen Link zu einer Übersicht über die Transparenz, welche Werbeanzeigen auf Facebook geschaltet wurden. Wenn Ihre Konkurrenz Anzeigen verwendet, sind ihre Ergebnisse möglicherweise nicht reproduzierbar, es sei denn, Sie tun es auch. Sie können jedoch den Inhalt und das Design der Werbeanzeigen Ihrer Konkurrenz auswerten, um sich bei der Erstellung Ihrer eigenen zu orientieren.

Wenn Sie etwas Zeit auf den Facebook-Seiten Ihrer Konkurrenten verbringen, werden Sie sicher etwas lernen.

Fehlende Ressourcen

Zu den häufigsten Ressourcenproblemen gehören fehlendes Budget und ein Mangel an hochwertigen Inhalten. Eine Ressource, die jedoch nur wenige Unternehmen zu berücksichtigen scheinen, ist die Arbeitskraft.

Facebook braucht, wie alle anderen sozialen Plattformen auch, Zeit und Übung, um es zu verstehen. Aus diesem Grund gibt es Kurse wie Facebook Blueprint. Wenn ein Unternehmen jedoch niemanden in der Belegschaft hat, der die Zeit hat, sich über Facebook-Marketing zu informieren, eine Marketingstrategie zu erstellen, Inhalte zu beschaffen, eine Seite zu gestalten, auf Kommentare und Nachrichten zu reagieren, konsequent zu posten und die Anzeigen im Auge zu behalten, ist es an der Zeit, jemanden einzustellen. Wenn Sie ein kleines Unternehmen besitzen und es sich nicht leisten können, jemanden in Vollzeit für das Social Media Management einzustellen, sollten Sie in Erwägung ziehen, eine Agentur oder einen Freiberufler zu engagieren.

Keine A/B-Tests

Wenn Sie in Anzeigen für Ihr Unternehmen investiert haben, möchten Sie wahrscheinlich sicherstellen, dass Sie das meiste Geld für Ihr Geld bekommen. Deshalb ist es so überraschend, dass so wenige Social Media-Anzeigenmanager Split-Tests durchführen.

Es ist riskant, gleich zu Beginn alles auf eine Anzeige zu setzen, ohne zu wissen, ob sie überhaupt Ergebnisse bringt. Durch Split-Tests können Sie Variationen einer Anzeige erstellen, indem Sie den Text, das Bild/Video oder die Zielgruppe leicht verändern. Beobachten Sie dann mit einem kleinen Budget, welche Anzeige die besten Ergebnisse liefert. Vielleicht stellen Sie fest, dass der Unterschied zwischen einer erfolgreichen und einer erfolglosen Anzeige so unglaublich einfach ist, dass Sie nie daran gedacht hätten. In Zukunft können Sie die beste Anzeige mit dem beruhigenden Wissen verwenden, dass sie ergebnisgetestet wurde.

Split-Tests nehmen einen Teil des Rätselraten aus der Werbung heraus und können Werbetreibenden auf lange Sicht eine Menge Geld und Frustration ersparen.

Ungeduld

Die Lösung für dieses Facebook-Marketing-Problem ist einfach: Geben Sie der Sache einfach mehr Zeit! Es ist nahezu unmöglich, über Nacht ein Publikum aufzubauen. Wenn Ihre Ziele realistisch sind, Sie eine solide Marketingstrategie und einen Content-Plan haben und Sie in Anzeigen investiert haben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Dinge in Schwung kommen.

Wenn Sie Konversionen anstreben, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es Minuten oder Monate dauern kann, bis Ihre Bemühungen zu Ergebnissen führen, und dass es nicht immer offensichtlich ist, dass Social Media der Grund für eine Konversion war. Wie die meisten Formen des Marketings ist auch das Social Media Marketing ein langfristiges Spiel.

Niemals Facebook Insights überprüfen

Facebook Insights bietet eine unglaubliche Fülle an Daten über Ihre Kunden und Ihre Seite. Insights liefert Informationen über Dinge wie:

  • Engagement im Laufe der Zeit
  • Die besten Tage und Zeiten zum Posten
  • Die Reichweite
  • Die Reaktionsfähigkeit Ihrer Seite auf Nachrichten

Anhand dieser Informationen können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, welche Änderungen Sie an Ihrer Seite und Ihrer sozialen Strategie vornehmen sollten.

Sie schöpfen den Wert von Posts und Werbeausgaben nicht aus

Beim Facebook-Engagement geht es um mehr als nur darum, wie viele Kommentare oder Likes Ihre Beiträge erhalten. Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie die Personen, die auf Ihre Beiträge reagieren, dazu einladen können, Ihre Seite zu mögen? Da Personen, denen Ihre Seite gefällt, mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihre Beiträge sehen und sich mit ihnen auseinandersetzen, was dazu führen kann, dass Ihre Seite in den Feeds ihrer Freunde auftaucht, kann dies zu einem Schneeballeffekt in Zeitlupe führen.

Das können Sie auch:

  • Sammeln Sie E-Mail-Adressen auf einer Landing Page
  • Direkt mit Besuchern in Kommentaren und Nachrichten interagieren
  • Verwenden Sie Google Analytics und HotJar, um herauszufinden, ob das Problem bei Ihrer Werbung oder Ihrer Website liegt

Das Engagement ist hoch, aber die Konversionen sind niedrig

Wenn das Engagement auf Ihrer Facebook-Seite oder Anzeige hoch ist, ist das gut! Es bedeutet, dass der Inhalt bei den Menschen ankommt. Wenn Ihre Konversionsrate jedoch niedrig ist, gibt es ein paar Gründe, die dafür verantwortlich sein könnten:

Sie haben das falsche Zielpublikum angesprochen

Vielleicht haben Sie nur einen Teil Ihres Zielpublikums richtig anvisiert. Es ist gut möglich, dass Sie eine Gruppe von Personen angesprochen haben, die zwar an Ihren Inhalten interessiert ist, aber nicht das Geld oder das Interesse hat, das von Ihnen angebotene Produkt oder die Dienstleistung zu kaufen. Eine Anpassung an Alter, Standort und Interessen bei Facebook-Anzeigen könnte beispielsweise helfen.

Sie posten nicht genug über sich selbst

Wenn Sie Menschen nie wissen lassen, was Sie anbieten (oder es versäumen, sie gelegentlich daran zu erinnern), werden Sie nicht viele Verkäufe oder Konversionen sehen.

Ihre Website braucht Anpassungen

Wenn diejenigen, die auf Ihre Anzeigen klicken, anscheinend nicht über einen bestimmten Punkt in Ihrem Konversionstrichter hinauskommen, müssen Sie herausfinden, warum. Es könnte etwas an Ihrer Website sein, das für den Besucher nicht funktioniert. Es könnte sogar etwas mit Ihrer Preisgestaltung, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu tun haben.

Ihre Posts erhalten wenig bis kein Engagement

Wenn Ihre Facebook-Seite hingegen nur sehr wenig Engagement erhält, kann das an einer Reihe von Dingen liegen.

Sie posten zu den falschen Zeiten

Überprüfen Sie Facebook Insights, um dies zu beheben. Wenn Ihr Publikum normalerweise um 18 Uhr online ist und Sie um 7 Uhr morgens posten, kann es sein, dass es Ihre Beiträge gar nicht sieht!

Sie haben das falsche Zielpublikum angesprochen

Möglicherweise müssen Sie Ihre Zielgruppenforschung für Hinweise heranziehen. Wenn Sie z. B. einen Blog für Mütter betreiben, aber Männer in Ihre Facebook-Anzeigen einbeziehen, erreichen Sie möglicherweise nicht die richtigen Leute.

Ihr Inhalt ist langweilig

Niemand hört gerne, dass seine Inhalte nicht ansprechend sind, aber es gibt einige Dinge, die Social Media Manager tun können:

  • Wenn möglich, stellen Sie sicher, dass jeder Beitrag ein attraktives Bild oder Video enthält.
  • Ermutigen Sie Ihr Publikum, einen Kommentar zu hinterlassen, indem Sie eine Frage stellen. Das Veröffentlichen von Umfragen kann ein weiterer effektiver Weg sein, um Nutzer zur Interaktion mit Ihrer Seite zu bewegen.
  • Markieren Sie relevante Unternehmen oder Personen, mit denen Ihr Unternehmen möglicherweise in Verbindung steht.
  • Veröffentlichen Sie Inhalte, die geteilt werden sollten. Das Teilen von Inhalten kann Ihre Reichweite und damit Ihr Engagement dramatisch erhöhen.
  • Passen Sie das Verhältnis von nützlichen/unterhaltsamen Inhalten zu Posts an, die Ihre Dienstleistungen erwähnen. Sie könnten als Verkäufer rüberkommen, ohne es zu bemerken.

Sie posten zu oft oder zu wenig

Der brachiale Ansatz in den sozialen Medien funktioniert nur selten. Tatsächlich kann dies zu „Unfollows“ und negativem Feedback von Nutzern führen, die davon genervt sind. In dem Bemühen, einen konstanten Strom von Inhalten aufrechtzuerhalten, kann die Qualität sogar sinken.

Auf der anderen Seite, wenn Sie selten posten, ist es wichtig zu wissen, dass die Algorithmen von Facebook eine große Rolle für das Engagement Ihrer Seite spielen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Facebook Ihre Beiträge den Nutzern anzeigt, wenn Ihre Seite eine hohe Engagement-Rate aufweist. Wenn Sie jedoch nicht oft genug posten, ist es schwierig, eine Eigendynamik aufzubauen. Dies kann Sie in eine Position bringen, in der Sie Facebook-Anzeigen kaufen müssen, um gesehen zu werden.

Die Lösung ist, einen Rhythmus irgendwo in der Mitte zu finden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, oft genug zu posten, denken Sie daran, dass Facebook einen eigenen Planer hat, so dass Sie sich nie Gedanken darüber machen müssen, was Sie gerade tun, um zu posten.

Häufige Probleme, einfache Lösungen

Es braucht Zeit, eine erfolgreiche Facebook-Seite aufzubauen. Sogar die besten Vermarkter stoßen auf Probleme auf dem Weg dorthin. Probieren Sie einige dieser Lösungen für die häufigsten Facebook-Marketing-Probleme aus und lassen Sie uns wissen, was Sie davon halten! Wenn Sie immer noch nicht herausfinden können, was bei Ihrer Facebook-Strategie schief läuft, wenden Sie sich an eine professionelle Digitalagentur, die Ihnen helfen kann. Die meisten Agenturen sind gerne bereit, Sie bei Ihren Facebook-Marketing-Bedürfnissen zu unterstützen und so wertvolle Zeit zu sparen und innerhalb Ihres Marketing-Budgets zu bleiben.

Weitere Artikel