WordPress Agency from Aachen

We love WordPress! Take control of your website content with a reliable CMS that over 80,000,000 businesses use for their website.

WordPress Agency Aachen

Make your business stand out from the crowd with a custom WordPress web design!

wp2

Individual WordPress web design

Are you worried about design limitations with bulky pre-made themes? You don't have to be! WordPress allows us to create a completely custom design layout that is completely adapted to your needs.

We install WordPress and any free or premium WordPress theme and make it look like one of the demos. Additionally we install high quality plugins on your website to make it run fast, attack proof and optimized for Google.

As a WordPress agency from Aachen, we are proud of our services, which have so far satisfied all our clients to 100%. In today's increasingly competitive online marketplace, it's not enough to have a website. You need a smartly-designed website that makes it easy for your customers to find what they need to make a purchase or schedule an appointment online.

 

Web design with CMS WordPress

Element 2 3

What is WordPress web design?

WordPress Web Design is the creation of websites using the WordPress CMS and framework. While this tool started as a simple blogging platform, it has evolved into a complex, full-featured web design tool. The simple, theme-based design options make it easy for users to create their own websites or hire a professional company that specialises in WordPress services to do the heavy lifting. Either way, it couldn't be easier to manage and continually update the website; especially with an experienced WordPress agency.

The WordPress community also contains a large catalog of free and premium plugins that extend the functionality and flexibility of the WordPress content management system. These plugins offer users the ability to add forms, create calendars, manage online orders, and much more. If you are interested in changing your current website content management system (CMS), WordPress is a great option.

We get the most out of every WordPress site.

But our WordPress agency from Aachen offers much more than just the design of a WordPress site. We also offer first-class WordPress customer support for your business.

You no longer have to deal with annoying problems that can occur due to updates, etc. We ensure that your website is well maintained, updated, secure, fast and fully available.

Do you need to sell products through your website? We are not only WordPress experts, but also WooCommerce-Experts. Our WordPress agency from Aachen ensures that your products can be found online everywhere - on your website, on Facebook, on Instagram

 

Web designer from Aachen
Element 1

WordPress optimised for the search engines.

First, we conduct keyword research with the client to understand the target market, target keywords and Google search goals.

Next, our team configures the WordPress installation for SEO-Best Practices. We configure meta titles, alt tags, robots.txt, sitemap.xml and more - to ensure your website is positioned for success.

Thirdly, our team optimises and creates a correct URL and permalink structure so that the content is properly organised by topics and categories. Redirects can be added to maintain the SEO value of a previous website.

Everything we do is also optimised for social media and social signals. Basic social optimisation is implemented so that your website looks good on all platforms when links are shared and so that the right meta information is assigned.

Lastly, we set up Google Analytics and Tracking so you can see every visitor, metric and conversion and make better informed decisions about your website, your marketing and your business or organisation.

Not sure where to start with WordPress?

No matter where you are in your design process, our WordPress agency from Aachen can help you find out exactly what WordPress services you need. Just getting started? We can offer you hosting and everything else you need.

WordPress website design is not just our business; it's our passion. Our powerful WordPress services are applied to every project to ensure the complete success and satisfaction of our clients.

wfDesign is here to be your one stop shop for all things WordPress. Contact us today and we will start building or supporting your beautiful WordPress website.

SEO resources

AdobeStock 275879381
Blog

Keeping SEO rankings after redesigning a website

In today's digital business landscape, your website is your most important tool to stay competitive. And just as every tool needs to be sharpened from time to time to remain effective, the same is true for your website. Customer expectations evolve over time, and you need to learn to adapt to

Read more "
en_GBEnglish

WordPress Agentur aus Aachen

Wir lieben WordPress! Übernehmen Sie die Kontrolle über den Inhalt Ihrer Webseite mit einem zuverlässigen CMS, das über 80.000.000 Unternehmen für ihre Website verwenden.

WordPress Agentur Aachen

Heben Sie Ihr Unternehmen von der Masse ab, mit einem individuellen WordPress Webdesign!

wp2

Individuelles WordPress-Webdesign

Sind Sie besorgt über Design-Einschränkungen mit sperrigen vorgefertigten Themes? Das muss nicht sein! WordPress ermöglicht es uns, ein komplett individuelles Design Layout zu erstellen, das komplett an Ihrer Bedürfnisen angepasst wird.

Wir installieren WordPress und ein beliebiges kostenloses oder premium WordPress-Theme und lassen es wie eine der Demos aussehen. Zusätzlich installieren wir hochwertige Plugins auf Ihrer Webseite, damit diese schnell läuft, angriffssicher ist und für Google optimiert.

Als WordPress Agentur aus Aachen sind wir stolz auf unsere  Dienstleistungen, die bisher alle unsere Kunden zu 100% zufrieden gestellt haben. Auf dem heutigen, immer stärker konkurrierten Online-Marktplatz reicht es nicht aus, eine Website zu haben. Sie brauchen eine intelligent-gestaltete Webseite, die es Ihren Kunden leicht macht, das zu finden, was sie brauchen, um einen Kauf zu tätigen oder einen Termin online zu vereinbaren.

 

Webdesign mit dem CMS WordPress

Element 2 3

Was ist WordPress Webdesign?

WordPress Webdesign ist die Erstellung von Webseiten unter Verwendung des WordPress CMS und Frameworks. Während dieses Tool als eine einfache Blogging-Plattform begann, hat es sich zu einem komplexen, voll funktionsfähigen Webdesign Tool entwickelt. Die einfachen, themenbasierten Design-Optionen machen es den Benutzern leicht, ihre eigenen Websites zu erstellen oder ein professionelles Unternehmen zu beauftragen, das sich auf WordPress-Dienstleistungen spezialisiert hat, um die schwere Arbeit zu erledigen. So oder so könnte es nicht einfacher sein, die Website zu verwalten und laufend zu aktualisieren; insbesondere mit einer erfahrenen WordPress Agentur.

Die WordPress-Community enthält auch einen großen Katalog von kostenlosen und Premium-Plugins, die die Funktionalität und Flexibilität des WordPress Content Management Systems erweitern. Diese Plugins bieten dem Benutzer die Möglichkeit, Formulare hinzuzufügen, Kalender zu erstellen, Online-Bestellungen zu verwalten und vieles mehr. Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr aktuelles Website-Content-Management-System (CMS) zu ändern, ist WordPress eine großartige Option.​

Wir holen das meiste aus jeder WordPress-Seite raus.

Unsere WordPress Agentur aus Aachen bietet aber viel mehr, als nur die Gestaltung einer WordPress-Seite. Wir bieten auch erstklassigen WordPress-Kundensupport für Ihr Unternehmen.

Sie müssen sich nicht mehr mit lästigen Problemen herumschlagen, die aufgrund von Updates etc. auftreten können. Wir sorgen dafür, dass Ihre Website gut gewartet, aktualisiert, sicher, schnell und voll verfügbar ist.

Müssen Sie Produkte über Ihre Website verkaufen? Wir sind nicht nur WordPress-Experten, sondern auch WooCommerce-Experten. Unsere WordPress Agentur aus Aachen sorgt dafür, dass Ihre Produkte Online überall zu finden sind – auf Ihrer Webseite, auf Facebook, auf Instagram

 

Webdesigner aus Aachen
Element 1

WordPress optimiert für die Suchmaschinen.

Zuerst führen wir eine Keyword-Recherche mit dem Kunden durch, um den Zielmarkt, die Zielkeywords und die Ziele für die Google-Suche zu verstehen.

Als nächstes konfiguriert unser Team die WordPress-Installation für SEO-Best-Practices. Wir konfigurieren Meta-Titel, Alt-Tags, robots.txt, sitemap.xml und mehr – um sicherzustellen, dass Ihre Website für den Erfolg positioniert ist.

Drittens optimiert und erstellt unser Team eine korrekte URL- und Permalink-Struktur, damit der Inhalt richtig nach Themen und Kategorien geordnet ist. Redirects können hinzugefügt werden, um den SEO-Wert einer früheren Website zu erhalten.

Alles, was wir tun, wird auch für soziale Medien und soziale Signale optimiert. Eine grundlegende soziale Optimierung wird implementiert, damit Ihre Website auf allen Plattformen gut aussieht, wenn Links geteilt werden, und damit die richtigen Meta-Informationen zugeordnet werden.

Als letztes richten wir Google Analytics und Tracking ein, damit Sie jeden Besucher, jede Kennzahl und jede Konversion sehen und besser informierte Entscheidungen über Ihre Website, Ihr Marketing und Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation treffen können.

Sie wissen nicht, wo Sie mit WordPress anfangen sollen?

Ganz gleich, wo Sie sich in Ihrem Designprozess befinden, kann unsere WordPress Agentur aus Aachen Ihnen helfen herauszufinden, welche WordPress-Dienstleistungen Sie genau benötigen. Sie fangen gerade erst an? Wir können Ihnen Hosting und alles andere, was Sie brauchen, anbieten.

WordPress-Webseitendesign ist nicht nur unser Geschäft; es ist unsere Leidenschaft. Unsere leistungsstarken WordPress-Services werden bei jedem Projekt eingesetzt, um den vollen Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

wfDesign ist hier, um Ihr Ansprechpartner für alles rund um WordPress zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir werden mit dem Aufbau oder der Unterstützung Ihrer schönen WordPress-Webseite beginnen.

SEO-Ressourcen

AdobeStock 275879381
Blog

SEO Rankings nach dem Redesign einer Webseite behalten

In der heutigen digitalen Geschäftslandschaft ist Ihre Webseite Ihr wichtigstes Werkzeug, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Und so wie jedes Werkzeug von Zeit zu Zeit geschärft werden muss, um effektiv zu bleiben, gilt das auch für Ihre Webseite. Die Kundenerwartungen entwickeln sich im Laufe der Zeit, und Sie müssen lernen, sich

Weiterlesen »
de_DEGerman